Team

Daniel BachmannDaniel Bachmann

Daniel Bachmann ist Inhaber von Bachmann Optik. Das Optikerhandwerk hat er in vierjähriger Ausbildung erlernt und bildete sich weiter zum diplomierten Augenoptikermeister. Beim Schweizerischen Institut für Unternehmerschulung holte er sich das Fachwissen für selbständige Firmenleitung. Die Kunden schätzen seine offene souveräne Art, und er hat schon viele zum Brillentragen begeistern können.

Nicole Bachmann unterstützt ihren Mann vor allem im administrativen Bereich. Sie erledigt die Korrespondenz, Buchhaltung und Werbung. Zeitweise hilft sie auch im Laden an vorderster Front mit.

 

Mattia Cazzetta hat im August 2017 die einjährige Berufsmittelschule begonnen. Leider kann er nur noch gelegentlich an Samstagen einspringen. Dann freuen wir uns um so mehr, ihn bei uns zu haben.